News

Zwei Wochen Eintritt frei!

Kategorie: Allgemein

Foto: Horst-Janssen-Museum


Der Verein der Freunde und Förderer des Horst-Janssen-Museums wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Zu diesem Anlass zeigt er eine Ausstellung mit Janssen-Werken, die in den vergangenen Jahren erworben wurden: „Horst Janssen – Die Chose des Freundeskreises“ ist vom 19. November bis zum 14. Januar in der dritten Etage des Museums zu sehen. Der Förderverein beschenkt zu seinem runden Geburtstag aber auch die Museumsbesucherinnen und -besucher, indem er in den ersten beiden Wochen der Ausstellung (vom 19. November bis 3. Dezember) für alle den Eintritt ins gesamte Horst-Janssen-Museum spendiert.

Mehr über die Ausstellung erfahren Sie hier »

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

  


© 2006 Horst Janssen Museum • Webdesign Headhouse