News

Auf den Spuren von Horst Janssen in Oldenburg

Kategorie: Allgemein

Foto: Horst-Janssen-Museum © VG Bild-Kunst


Sommerzeit ist Ausflugszeit: Wie wär's mit einem spannenden Spaziergang auf den Spuren von Horst Janssen? Mit einem neuen Faltblatt kann man Janssens Lebensstationen in Oldenburg entdecken: das Haus, in dem er aufwuchs, seine Schulen, seine letzte Ruhestätte, ... Das Faltblatt "Auf den Spuren von Horst Janssen in Oldenburg" ist im praktischen Pocketformat und enthält neben einem Stadtplan mit eingezeichneter Route jede Menge Infos über Janssens Zeit in Oldenburg. Der Spaziergang dauert circa 1 Stunde. Cafés und Lokale für eine kleine Pause zwischendurch sind ebenfalls eingezeichnet.

Den Flyer gibt's kostenlos bei uns im Museum und in der Touristinformation. Viel Spaß beim Wandeln auf Janssens Spuren in Oldenburg!

 

 

 


© 2006 Horst Janssen Museum • Webdesign Headhouse